• Jobs Job bei Stadt Burscheid

Führungskraft im Rahmen einer kooperativen Leitung für das Planungsamt

Stadt Burscheid

Burscheid

Burscheid

Führungskraft im Rahmen einer kooperativen Leitung für das Planungsamt Stadt Burscheid Burscheid Kooperative Leitung und Führung des Geschäftsbereiches; Steuerung der städtebaulichen Entwicklung sowie Bauleitplanung; federführende Betreuung und Begleitung herausgehobener Planungsprojekte und Planungsverfahren.

Im Zuge Einer Nachfolgeregelung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Menschlich Wie Fachlich überzeugende Persönlichkeit Als Führungskraft Im Rahmen Einer Kooperativen Leitung Für Das Planungsamt Mit Ca 19000 Einwohnern Liegt Die Im Nördlichen Teil Des Rheinisch-bergischen Kreises Durch Die Lage Direkt An Der A 1 Sind Die Umliegenden Großstädte Wie Köln Leverkusen Und Wuppertal Gut Zu Erreichen Nähere Informationen über Den Attraktiven Wohnstandort Und Die Moderne Sowie Familienfreundliche Verwaltung Erhalten Sie Unter Wwwde Der Geschäftsbereich Der Ausgeschriebenen Stelle Umfasst Die Bereiche Entwicklung Und -planung Umwelt Denkmalpflege Liegenschaften Sowie Die Wirtschaftsförderung Und Ist Dem Fachbereich Des Bürgermeisters Zugeordnet Ihre Aufgabenschwerpunkte Sind: Kooperative Leitung Und Führung Des Geschäftsbereiches Steuerung Der Städtebaulichen Entwicklung Sowie Bauleitplanung Federführende Betreuung Und Begleitung Herausgehobener Planungsprojekte Und Planungsverfahren Städtebauliche Beratung Und Begleitung Von Privaten Baumaßnahmen Und Planungsvorha­ben Im Selbstverständnis Eines Modernen Kommunalen Dienstleisters Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Dem Verwaltungsvorstand Und Den Ausschüssen Sowie Repräsentation Des Amtes Nach Außen Umsetzung Eines Testierten Integrierten Entwicklungs- Und Handlungskonzeptes (iehk) Wir Erwarten: Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Raumplanung Planung Oder Architektur Mit Dem Schwerpunkt Städtebau Einschlägige Berufs- Und Führungserfahrung Vorzugsweise Im öffentlichen Dienst Fundierte Kenntnisse Des Bau- Und Planungsrechtes Wir Bieten Ihnen Vergütung Nach Dem Tarifvertrag Für Den öffentlichen Dienst (tvöd) Bis Entgeltgruppe 13 Bzw Landesbesoldungsgesetz (lbesg) Bis A 13 Je Nach Persönlichen Voraussetzungen Bei Beschäftigten Attraktive Betriebliche Zusatzversorgung Zukunftsperspektiven Durch Vielseitige Weiterbildungsangebote Arbeitsplatz Im Gleitzeitmodell Bewerbungen Von Frauen Sind Ausdrücklich Erwünscht Schwerbehinderte Werden Bei Gleicher Eignung Befähigung Und Fachlicher Leistung Bevorzugt Berücksichtigt Die Stelle Ist Grundsätzlich In Vollzeit (derzeit 39 Bzw 41 Wochenstunden) Zu Besetzen Für Auskünfte Stehen Ihnen Herr Caplan Unter Tel 02174 670-100 Und Frau Surges (personalservice) Unter Tel 02174 670-112 Zur Verfügung Bewerbungen Sind Auch Per E-mail Möglich Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Im Pdf-format An: Personal@de Architektbauingenieuringenieurraumplanerstadtplaner Führungskraft Im Rahmen Einer Kooperativen Leitung Für Das Planungsamt Kooperative Leitung Und Führung Des Geschäftsbereiches Steuerung Der Städtebaulichen Entwicklung Sowie Bauleitplanung Federführende Betreuung Und Begleitung Herausgehobener Planungsprojekte Und Planungsverfahren Burscheid Architektbauingenieuringenieurraumplanerstadtplaner

Führungskraft im Rahmen einer kooperativen Leitung für das Planungsamt
   Stadt Burscheid (Burscheid)

Wartungsmonteur (m/w/d) Heizung und Sanitär
   Beamten-Wohnungs-Verein zu Berlin eG (Berlin)

Service-Techniker Rechenzentrum (w/m/d)
   Rosenberger-OSI GmbH und Co. OHG (Laurensberg)

Examinierte Pflegefachkraft / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) - Palliativpflege
   VicaCare Intensivpflege GmbH (Gailbach)